Games

Published on Oktober 30th, 2015 | by Toni Forsati

0

Zocker-Abend mit Mario Götze

Der Platz ist unser!“ – Unter diesem Motto stellt KONAMI mit seiner neuen Fussballsimulation PES 2015 gleich von Anfang an klar, wo der Fokus liegt. Gemeinsam erleben sowohl Fussballbegeisterte als auch Neulinge mit ihren Lieblingsvereinen einzigartige Fussballmomente!

Spielerisch sind die Grenzen zwischen klassischem Spiel und Simulation dank der innovativen Gameplay Verbesserungen nicht mehr zu erkennen. PES 2015 lässt sich dabei sowohl dynamisch als auch intuitiv spielen, bietet dem Spieler aber gleichzeitig auch die gesamte Komplexität des Fussballs.

pes2015_konamistadium_shot_1_1404378154-450x253

PES 2015 ist auch optisch äußerst  beeindruckend. Die wunderschöne Grafik und die lebendigen Animationen ziehen die Spieler in ihren Bann.

pes2015_myclub_gotze-450x253

Um mich von den Stärken der neuen Fussballvideospiel-Referenz zu überzeugen, lud mich KONAMI zum PES MEDIA CUP 2015 ein und niemand geringeres als Weltmeister Mario Götze war bei diesem Event dabei.

Doch Götze war nicht nur anwesend – er spielte auch gemeinsam mit mir im Team gegen zwei weitere Journalisten.

Die Fotos dieses Abends mit Mario Götze könnt Ihr euch hier in meiner Galerie anschauen:


About the Author

Wer ist nur dieser Toni und was macht er eigentlich hier? Das haben sich mittlerweile bestimmt einige Lehrer, Professoren, Freunde und Kollegen im Laufe der Zeit das eine oder andere Mal gefragt. Ich bin ein leidenschaftlicher Schreiber, Blogger und Podcaster. Ein begeisterter Journalist, Filmkritiker, Poetry-Slammer und der kreative Kopf hinter 30Frames.de , fett oder?



Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Back to Top ↑