We know it better

Published on Dezember 6th, 2015 | by Valentin Martin

2

Who knows it better?

Ist es nun ein Segen viel zu denken, oder viel eher ein Fluch?
ist es ein versuch sich mit geistiger Erleuchtung zu beschenken,
oder sich selbst zu verrenken, als sei man selbst sich selbst nicht genug?


About the Author

Was will denn eigentlich dieser zu groß geratene Lauch als Autor auf dieser Seite? Nun, um ehrlich zu sein, kann ich es keinem von euch verübeln, wenn er gerade vor seinem PC sitzt und sich diese Frage stellt. Der simple Grund dafür ist meine Leidenschaft für Musik, Gitarren, Musikequipment, Filmen, Games und auch zur Sprache. Also wenn ihr des masturbierens oder ähnlichem überdrüssig seid, bleibt doch und schaut euch um!



2 Responses to Who knows it better?

  1. joker says:

    Great goods from you, man. I have understand your stuff previous to and you are just too excellent. Wendy Solomon Roselyn

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Back to Top ↑