Movies

Published on November 7th, 2013 | by Toni Forsati

0

Blade Runner in 60 Sekunden

Stellt euch vor ihr müsstet euch einen Film eurer Wahl aussuchen und dessen Geschichte in 60 Sekunden auf den Punkt bringen. Schwierig, nicht wahr? Sich kurz zu fassen und in dieser Begrenztheit alle nötigen Informationen zu vermitteln ist eine Kunst. Um so mühsamer ist es in einer Minute die wichtigsten Kernpunkte einer Story nicht nur zu erzählen sondern in einem Video darzustellen.

Die Jungs von 1A4Studio nehmen sich auf ihrem Youtube-Kanal dieser Aufgabe an und präsentieren uns in ihrem neuen animierten Video den Cyberpunk-Klassiker Blade Runner. Gekonnt wird in einer unterhaltsamen Art und Weise dessen Geschichte in 60 Sekunden dargestellt.

 

Wem das Video gefällt, sollte sich die weiteren Videos der 1A4Studios anschauen. Neben Blade Runner sind unter anderem auch Star Wars, Matrix, Zurück in die Zukunft, Fear and Loathing Las Vegas und Aliens  zu bewundern.

 

60 amüsante Sekunden wünsche ich euch bei dem Video!

http://www.youtube.com/watch?v=7ILbDz7tTqU


About the Author

Wer ist nur dieser Toni und was macht er eigentlich hier? Das haben sich mittlerweile bestimmt einige Lehrer, Professoren, Freunde und Kollegen im Laufe der Zeit das eine oder andere Mal gefragt. Ich bin ein leidenschaftlicher Schreiber, Blogger und Podcaster. Ein begeisterter Journalist, Filmkritiker, Poetry-Slammer und der kreative Kopf hinter 30Frames.de , fett oder?



Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Back to Top ↑